E-Mountainbikes

Sportgerät und Elektroantrieb, das passt zusammen.

Sind wir im BIKE HOUSE WEISER von jeher die kaum zu übertreffende MTB-Topadresse in Gera, so arbeiten wir auch im E-Zeitalter bereits seit 2007 ganz hart an diesem Nimbus. Mit E-Unterstützung klettern das Sportgerät Mountainbike und unsere Kunden sprichwörtlich auf eine ganz neue Erlebnis- und Leistungsstufe.

E-Citybikes

Arbeit, Alltag, Beine vertreten.

Auf einem E-Citybike bekommen Sie alles schnell, unkompliziert und bequem gestemmt. Im BIKE HOUSE WEISER in Gera haben wir mit Sicherheit auch das passende für Sie stehen.

E-Rennräder

Sport und Speed, bei Bedarf auch bequem und unbeschwerlich.

Geht nicht? Doch! Und zwar, wenn das Athleten-Werkzeug Rennrad Hochzeit mit einem Elektroantrieb feiert. Es muss ja nicht immer nur um Hochleistungssport gehen, auf einem E-Roadbike wird Rennradfahren auch als locker-leichter Freizeitspaß möglich.

E-Trekkingbikes

Kultpotential.

Immer mehr Radfans steigen um auf ein E-Trekkingbike ‒ vielleicht bald schon der Golf unter den Fahrrädern. Stadt, Land, Fluss ‒ aber auch am Berg: Wer sein Trekking-Fahrrad als Allrounder auf der Straße und im Gelände schätzt, der wird das E-Trekkingbike mit dem Options-Booster Elektroantrieb lieben.

E-Junior

Schrittmacher zum Schritthalten.

Kinder- und Jugendfahrräder mit Elektro-Antrieb machen dem Nachwuchs das Radfahren noch vielseitiger als Freizeitspaß und Sportmöglichkeit erfahrbar. Zudem erweitern die E-Juniorbikes die Möglichkeiten für Radsport als Familienerlebnis.

Helme & Schutzkleidung

Hier findest Du passende Schutzausrüstung für ein ungetrübtes Erleben.

Rund um’s Rad

Beleuchtung, Schlösser, feine Komponenten, Ersatzteile… Zum Transport Deines Rades bieten wir auch Heckträger für’s Auto.

Individualisierung

Perfekt auf Dich abgestimmt – Dein rad ergonomisch auf Dich eingestellt – Sitzergonomie, Griffe, Lenker, Pedale.