Wir, das Team von BIKE HOUSE WEISER,
sind Radfahrer mit Leib und Seele.

Wir, das Team von BIKE HOUSE WEISER, sind Radfahrer mit Leib und Seele.

Das sind wir

Das sind wir

Markus Vettermann

Geschäftsführer – Leader, Antreiber und Motivator

1999 kam Markus Vettermann, ebenfalls ehemaliger Radsportler und eine zeitlang in der Nationalmannschaft, zum BIKE HOUSE WEISER. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und ist inzwischen der Geschäftsführer des BIKE HOUSE WEISER.
Extreme Sports Biking
Snowboarding
Jens Weiser

Prokurist – Ehemaliger Inhaber und Namensgeber

Gegründet wurde das BIKE HOUSE WEISER 1995 von Jens Weiser, einem ehemaligen Radsportler und späterem Mechaniker, u.a. mit der Nationalmannschaft. Inzwischen hat er die Geschäftsführung an Markus übergeben und bleibt uns aber als wichtigster Berater und Mitarbeiter erhalten.
Mit Leib und Seele

Unser Team

Ralf Herder
Ralf Herder
Werkstatt
Thomas Will
Thomas Will
Verkauf
Roland Heinz
Roland Heinz
Werkstatt
Ronny Hartmann
Ronny Hartmann
Werkstatt
Mit Leib und Seele

Unser Team

Ralf Herder
Ralf Herder
Werkstatt
Thomas Will
Thomas Will
Verkauf
Roland Heinz
Roland Heinz
Werkstatt
Ronny Hartmann
Ronny Hartmann
Werkstatt
share the passion

Das sagen unsere Kunden

Radladen Nummer 1 in Gera und Umgebung. Bester Service und Hilfsbereitschaft. Kompetente Beratung für’s und um’s Rad. Bin seit Jahren Kunde und fühle mich gut aufgehoben.

Mario Purucker

Top Fahrradladen!!
Bin seit Jahren hier Kunde und immer rundum zufrieden. Das Team hat es echt drauf. Kompetent mit sehr guten Service.
Einfach Klasse 👍

Marco Koehler

Nette unaufdringliche Beratung. Große Auswahl an hochwertigen Rädern und Teilen. Ich war bisher immer zufrieden.

Frank Steffen